Getreu dem Slogan "Der Weg ist das Ziel" bietet ALCG eine Reihe von Leistungen, die dem Partner helfen, erfolgreich am Markt zu agieren.

Diese Value Adds unterscheiden uns von vielen ERP-Softwareanbietern und sind die Basis für lange und gewinnbringende Geschäftbeziehungen mit unseren Kunden und Systempartnern.

Ein Check-Up sowie Grobpflichtenhefterstellung zählt genauso wie die permanente Betreung, sei es vor Ort oder Online, zu vielen Alleinstellungsmerkmalen von ALCG.

Auch unterstützt ALCG Systempartner, die Lösungen unseres Portfolios vertreiben-, implementieren und First-Level technisch betreuen, in ganz besonderem Maße: ALCG beteiligt sich aktiv an der Vermarktung. Dazu zählen die Weitergabe von Kundenadressen, gemeinsame Kundenbesuche und Präsentationen genauso wie die unternehmensspezifische-, konzeptionelle Beratung und die Bereitstellung von Verkaufs- und Präsentationsmaterial.

Hinzu kommt für Kunden und Systempartner ein abgestimmtes, skalierbares Supportprogramm, das Training und Zertifizierungslehrgänge, Workshops, ständige technische Support-Hotline und Beratungsleistungen umfasst, diese können
jederzeit stufenlos abgerufen werden.

Online Support / Online Präsentation

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten